• Jobs Job bei Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)

Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG

Lindenberg im Allgäu

Lindenberg im Allgäu

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w) Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG Lindenberg im Allgäu Sie sind verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in der Finanzbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Kostenrechnung, Reporting; Sie bereiten die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor und pflegen die Konten.

Ihr Partner Für Kreative Fotoprodukte White-label-lösungen | Fulfillment-dienstleister Ist Deutschlandweit Einer Der Führen­den Anbieter Im Bereich Fotofinishing Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sind Wir Bei Namhaft En Anbietern Als Produktions- Und Servicepartner Vertreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfen (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Sind Verantwortlich Für Das Operative Tagesgeschäft In Der Finanzbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Kostenrechnung Reporting Sie Bereiten Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Vor Und Pflegen Die Konten Als Allrounder Sind Sie Zuständig Für Die Anlagenbuchhaltung Und Das Liquiditäts­management Sie Sind Zuständig Für Die Umsatzsteuer-voranmeldungen Z- Und Intrastat-meldungen Ihr Profil Sie Konnten Eine Ausbildung Zum/zur Steuerfachgehilfen/in Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolg Abschließen Sie Verfügen über Ein Fundiertes Fachwissen Im Bereich Finanzbuchhaltung Und Steuern (ust Gewst Est) Den Umgang Mit Allen Gängigen Office-programmen Beherrschen Sie Sicher Sie überzeugen Durch Ihr Organisationstalent Und Ihre Teamfähigkeit Wir Bieten Bei Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Modernen Unternehmen Sie Bringen Sich Aktiv In Ihrem Arbeitsbereich Ein Und Erhalten Die Möglichkeit Diesen Mitzu­gestalten Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Freundliches Und Motiviertes Team Und Innovative Produkte Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Sie Uns Bitte Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Mitteilen Wwwde Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Operative Tagesgeschäft In Der Finanzbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Kostenrechnung Reporting Sie Bereiten Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Vor Und Pflegen Die Konten Lindenberg Im Allgäu

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Mitarbeiter:in Rekrutierung selbstständige Vertriebspartner:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf - Schwerpunkt Terminwesen
   Rubix GmbH (Plattling)